orgosil®  

 

 

Orgon – Radionik – Systeme – Informationen – Lebensenergie         I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©  2006.  Volker Schalthoff und Gitta Schalthoff


 

zurück

RADIÄSTHESIE + RADIONIK
Schweizerische Zeitung für Radiästhesie Geopathie Strahlenbiologie (RGS) – Ausgabe 4 ⁄ Winter 2005


Symbole in der Radionik  
von Volker Schalthoff

Seit Urzeiten werden machtvolle Symbole von Heilern, Magiern, Priestern, Schamanen, Druiden und Medizinmännern benutzt. Diese Symbole und die zu ihrer Verwirklichung praktizierten Zeremonien wurden in der Regel nur an einen Meisterschüler weitergegeben; ansonsten unterlagen sie der absoluten Geheimhaltung.
 
Auch heute noch gibt es solche geheimen Symbole, wie zum Beispiel bei den Hochgrad–Freimaurern. Inzwischen stehen aber eine gewisse Anzahl solcher Symbole für interessierte Menschen zur Verfügung, von denen ich Ihnen einige für Ihre radionische Arbeit vorstellen möchte.

Volker Schalthoff
Gründer der Firma Orgosil®
Entwickler eigener Radionik - Systeme
Orgon - Radionik
SONNENLICHT-CHROMOTHERAPIE®
Objectivator®
Individuelle radionische Strichcode-Raten


Als Radioniker wollen wir uns natürlich die Möglichkeiten dieser machtvollen Werkzeuge bzw. deren Magie zu Nutze machen.

Bevor ich gemeinsam mit Ihnen in dieses Thema einsteige, möchte ich meinen Ausführungen zum besseren Verständnis zwei Definitionen aus dem Wahrig [ Deutsches Wörterbuch ] voranstellen:

Definition Symbol:   Einen tieferen Sinn anzeigendes Zeichen, Sinnbild; bildhaftes, anschauliches, wirkungsvolles Zeichen für einen Bergriff oder Vorgang, oft ohne erkennbaren Zusammenhang zu diesem;  zum Beispiel: die blaue Blume als Zeichen für die Romantik.

Definition Magie:  Beschwörung von geheimnisvollen Kräften, auch Zauberkunst; zum Beispiel weiße Magie: Beschwörung guter Geister zu segensreichem Tun.

David V. Tansley schreibt in seinem Buch: RADIONIK: Wissenschaft oder Magie? (erschienen im Radionik Verlag): „Die Radionik verwendet eine Form ritueller Magie und ich bin sicher, dass wir in der Zukunft Anwender sehen werden, die Mittels ihrer Fähigkeiten, Heilenergien zu beschwören und zu lenken, wahre Heilmagier zu sein scheinen.” Und weiter: „  . . . . . Und reines Wollen als Ursache ist präzise das, was mit Magie gemeint ist.” Was also unterscheidet die Radionik von der Magie? NICHTS! Das Buch von David V. Tansley zu diesem Thema ist absolut lesenswert!

Hieraus folgt: Radionik ist Magie – und somit eine mentale Technologie, mit deren Ritualen und Symbolen auf Entfernung eine Wirkung erzielt werden kann.

In unserem Alltag sind wir schon von vielen Symbolen umgeben. Das fängt mit Verkehrszeichen an und geht dann weiter mit symbolhaften Zeichen aus den Gebieten Informatik, Musik, Religion, Esoterik, Magie, Alchemie, etc.:

Symbole sind Kürzel von Ideen, Konzepten und Bewusstseinsinhalten.

In der Radionik arbeiten wir schon lange erfolgreich mit Symbolen, weil sie gute, komprimierte Informations– und Energieträger sind. Vieles, was sich nur schwer oder umständlich ausdrücken lässt, kann mit Symbolen in komprimierter Form vermittelt werden.

Denken wir doch nur einmal an die in der Radionik so beliebten Zahlenraten. Diese sind ja auch nichts anderes, als ein Zahlensymbol für einen bestimmten Informationsinhalt, der, wollte man ihn in Worte kleiden, etwas umständlich und zeitaufwendig wäre.

Was würden wir in der Fernheilung ohne die so genannten Patientenproben (Haare, Blutstropfen, Polaroid– oder Digitalfotos) machen, die ja den Patienten mit seiner dahinter stehenden Informationskomplexität symbolisieren.

Gerade die Patientenproben zeigen uns Umfang, Tiefe und Anwendungsvielfalt eines Symbols.

Hier in Europa ist es noch gar nicht so lange her ( 13. bis 18. Jahrhundert ), da wurde die Anwendung der Magie, Alchemie und der Naturheilverfahren als Hexen– und Teufelswerk verurteilt und gebrandmarkt. Um nicht Opfer der Inquisition und der Hexenprozesse zu werden, wurde von diesen Leuten eine Symbolsprache entwickelt, deren Verschlüsselung einen gewissen Schutz darstellte. Aber auch das half nur eine gewisse Zeit, dann waren auch diese Symbole kein Schutz mehr. Tausende vom Menschen, vorwiegend Frauen, wurden von Hexenjägern und der Inquisition gejagt und hingerichtet.

Gehe ich von der Reinkarnation [ Wiedergeburt ] aus und der Tatsache, dass solche Erlebnisse im Unterbewusstsein gespeichert sind, so ist es nicht verwunderlich, dass auch heute noch eine gar nicht so kleine Zahl von Menschen die Magie und Symbole aus diesem Bereich ablehnen.

 

Radionik - Symbolkarte

 
Erfolgsstärke
 



 

Radionik - Symbokarte

 
Schutz
 


 

Radionik - Symbolkarte

 
Astralprojektion
 


 

Radionik - Symbolkarte

 
Schutz vor Magie
 

 
Der unethische, entstellte und zweckentfremdete Umgang mit Symbolen, kann eine ablehnende Haltung gegenüber bestimmten Symbolen erzeugen. Ich denke dabei an die Verwendung von Runen bei den Nationalsozialisten. Für kurze Zeit hatte sich damals eine Gruppe von geisteskranken, unterdrückerischen Rassisten dieser Symbole bemächtigt und sie entstellt verwendet.


DIE 18 RUNEN DES FUTHORKS

Erfolgreiche Runenarbeit setzt die gründliche Kenntnis einer jeden Rune voraus; sie fußt auf den 18 Runen des Futhorks, die den 18 Strophen des »Zauberliedes der Edda« entsprechen: »Man muss gewissermaßen mit dem Ideeninhalt jeder Rune verschmelzen, ihr Raunen in der Brust erlauschen, dann tritt  man in den absoluten Wirkbereich Segen spendender Heilskräfte«.

 

Radionik - Symbolkarte
Hagal Rune

 
Hagal
 



 

Radionik - Symbolkarte
Ur Rune

 
Ur
 


 

Radionik - Symbolkarte
Thorn Rune

 
Thorn
 


 

Radionik - Symbolkarte
 Man Rune

 
Man
 

 
Die hier vorliegenden, klar umrissenen 19 Runen–Symbolkarten sind die achtzehn Runen des Futhorks und ein Runentalisman. In seinem überarbeiteten Buch „Runenmagie: Handbuch zur Runenkunde” bezeichnet Karl Spiesberger diese Runen als die »Mana–Träger kosmischer Ideen– und Strahlungskräfte«.

Speziell bei der radionischen Informations–Übertragung nutzen Sie die vorliegenden 19 Runen–Symbolkarten als »Schalthebel zu den kosmischen Kraftspeichern«.

In den Büchern „Runenmagie” und „Runenexerzitien” von Karl Spiesberger, der sich ausdrücklich von den Nazis distanziert und deren zuvor erwähnte, entstellte Verwendung von Runen verurteilt, können sie eine Menge sachkundiger und kompetenter Informationen über die Bedeutung und den richtigen Gebrauch von Runen erfahren. Es wird die Herkunft der Runen geklärt, ihre Beziehung zum Tarot und ihre innenliegenden Kräfte. Im besonderen werden diese 18 Runen des Futhorks beschrieben, dazu Runenstellungen (Runenyoga), Runengriffe, Runenrituale, die Aufnahme kosmischer und tellurischer Energieströme, heilende und und magische Runenformeln,  .  .  .  und viele andere Spezialbereiche. Beide Bücher sind im Schikowski Verlag Berlin erschienen.


DIE 8 TRIGRAMME

Die »Acht Trigramme« sind eine Erweiterung der Yin–Yang–Theorie und werden als ein Meilenstein auf dem Weg zum Verständnis des I Ging – Buch der Wandlungen angesehen. Sie beschreiben die immerwährende Veränderung der Naturenergien. Also repräsentieren die acht Trigramme die »Wandlungsphasen der Lebensenergie«.

Im I Ging ist ein Trigramm ein Bild aus drei parallelen Linien. Es beschreibt das Entstehen der Dinge aus der Dualität von Yin [ ▬ ▬ ] und Yang [ ▬▬ ]. Daraus ergeben sich acht mögliche Dreierkombinationen. Werden diese Linien zu Trigrammen kombiniert, verkörpern sie ein breites Spektrum an symbolischen Bedeutungen. Man könnte auch sagen:

Die acht Trigramme stellen archetypische Schöpfungsmuster in Strichcodes dar.

Die obere Linie bezieht sich auf die Zweiteilung der Natur in Himmel und Erde. Die mittlere Reihe stellt die Verbindungsmöglichkeiten zwischen diesen beiden dar. Die unterste Linie des Trigramms symbolisiert den Menschen.

Zur Beschreibung ihrer Energien wurden ihnen im Laufe der Zeit die unterschiedlichsten Entsprechungen und Eigenschaften zugeordnet.

 
Radionik - Symbolkarte
Trigramm


 
Radionik - Symbolkarte
Trigramm


 

Radionik - Symbolkarte
Trigramm


 

Radionik - Symbolkarte
Trigramm

 



 
Radionik - Symbolkarte
Trigramm


 
Radionik - Symbolkarte
Trigramm


 

Radionik - Symbolkarte
Trigramm


 

Radionik - Symbolkarte
Trigramm

 
Mit dem Wissen um die Interaktion der einzelnen Elemente als sogenannte »Bausteine des Lebens« und der Erkenntnis, welche ihrer Attribute, Formen, Farben, Bereiche und sonstigen Mittel neutrale, förderliche oder schwächende Energien bewirken, erschließen sich für den Anwender der Symbole ungeahnte Möglichkeiten bei der Projektion von Zielen.


DIE 64 HEXAGRAMME

Das »I Ging« oder das »Buch der Wandlungen« zählt zu den ältesten Weisheiten der Welt. Es beinhaltet mit seinen 64 Hexagrammen [ 8 x 8 Trigramme ] ein altes chinesisches Erkenntnissystem basierend auf den verschieden strukturierten »Wandlungsphasen der Naturenergien«.

Die acht Trigramme waren eine überschaubare Zahl an Konfigurationen. Sie wurden im Laufe der Jahrhunderte immer tiefer gedeutet und blieben im Gebrauch, bis frühe chinesische Gelehrte eine höher entwickelte Methode zum Verstehen des Universums suchten.

Sie kombinierten die primären, acht Trigramme miteinander und erweiterten dadurch die größstmögliche Anzahl von Bildern kosmischer und menschlicher Situationen. So entstanden die 64 Hexagramme [ 8 x 8 Trigramme ].

Erst diese Erweiterung zu den 64 Hexagrammen erlaubte es ihnen, ein dynamisches Geschehen darzustellen, da hier die 8 Trigramme in Wechselwirkung zueinander stehen. Sie werden von unten nach oben gelesen. In ihrer Wechselwirkung [ unteres Trigramm = Erde / oberes Trigramm = Himmel ] kommt der kosmische Wandel zum Ausdruck.

Mit dem I Ging kann also eine Beziehung zwischen Himmel und Erde hergestellt werden. Alles, was auf der Erdenwelt stattfindet, ist eine Entfaltung von Mustern, die in der höheren Welt [ die wir auch als Hyperraum kennen ] vorhanden sind.

Diese Symmetriemuster haben ihren tieferen Grund in einem zeitlosen Zustand und entfalten sich innerhalb der Zeit und Realität unserer Wahrnehmung.

 

Radionik - Symbolkarte
Hexagramm

 
Die Begeisterung
 



 

Radionik - Symbolkarte
Hexagramm

 
Empfangende Kraft
 


 

Radionik - Symbolkarte
Hexagramm

 
Das Gedeihen
 


 

Radionik - Symbolkarte
Hexagramm

 
Das Vermehren
 

 
Der Zweck der Befragung des I Ging besteht im Aufdecken der Disposition der gegenwärtigen Lage. Das Ziel dieses Wissens führt zu einem zukünftigen Handeln »in Harmonie mit den Naturenergien«. Nutzen Sie die tiefen Weisheiten des I Ging und die spezifischen Energiemuster jedes seiner 64 Hexagramme in Form dieser Symbolkarten für Ihre radionische Projektion und Balancierung.


DIE KÖRBLER – STRICHCODES

Aber auch in neuerer Zeit sind Symbolsysteme erarbeitet worden, die von ihrer nachgewiesenen Wirkung her eine Vielfalt von Anwendungsmöglichkeiten in der Radionik bieten. Erwähnenswert sind an dieser Stelle besonders die von Erich Körbler erforschten und entwickelten Strichcodes.

Es handelt sich dabei um die Grundmuster: Zwei bis neunfach parallel gezeichneter Striche, das Kreuz mit gleichlangen Balken, die elektronisch hoch wirksame Y–Form [ die wir auch als Lebensrune kennen ] und die Sinus–Form.

Radionisch richtig angewendet, lassen sich mit diesen Symbolen gute und nachweisbare Erfolge erzielen.

 

Symbolkarte


 

Symbolkarte


 

Symbolkarte


 

Symbolkarte

 


Das SANATHANA SAI SANJEEVINI – HEILSYSTEM

Das nun vorgestellte Heilsymbol–System ist eine »spirituelle Heilweise, die die körpereigene Heilenergie« erweckt. Die Sanjeevini–Heilkarten wurden radiästhetisch von der indischen Heilerin Frau Poonam Nagpal hergestellt: Frau Nagpal betete zu Gott mit der Bitte um Führung, ein Muster zu finden, das Gottes eigene Heilenergie repräsentiert. Frau Nagpal hat lange Jahre in England gelebt und intensiv radionisch gearbeitet; es entstand ein System so genannter Strichcode–Raten.

Sanjeevini hat die Bedeutung von ewiger Gesundheit auf der physischen Ebene und symbolisiert dadurch das ewige Wissen über die Befreiung auf der spirituellen Ebene ( Unsterblichkeit ).

Sanathana ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet »für alle Zeiten gültig« oder »zeitlos«. Dieses Ewige und Dauerhafte (Sanathana) ist in uns allen als Energie (Shakti) vorhanden, die die Ursache für jegliche Heilung ist.

Sai bedeutet »göttliche Mutter«, das heißt jene Shakti–Energie, jene kosmische Energie, jene göttliche Energie, die allwissend ist.

Die Sanathana Sai Sanjeevini Heilschwingungen sind daher Gebete in völliger Hingabe an die Göttliche Mutter, um die zeitlose Heilkraft in uns zu erwecken, die grundsätzlich in jedem von uns steckt.

Diese wirkungsvollen Sanathana Sai Sanjeevini–Heilkarten sind folglich auch feinstoffliche Schwingungen, »die göttliche Heilenergien mobilisieren«. Diese Heilschwingungen sind auf ein bestimmtes Körperteil oder eine bestimmte Krankheit gerichtet und wirken auf allen Existenzebenen. Dies schliesst die physische, astrale und kausale mentale) Ebene und den Wach–, Traum– und Schlafzustand sowie die Körper–, Geist– und Seelenebene mit ein.

Das System der Sanathana Sai Sanjeevini Heilkarten umfasst 246 Heilkarten, die speziell in 60 SS–Körperteile– und 186 SS– Krankheits–Sanjeevinis unterteilt sind.

 

Radionik - Symbolkarte
Sanathana Sai Sanjeevini – Strichcode


 

Radionik - Symbolkarte
Sanathana Sai Sanjeevini – Strichcode


 

Radionik - Symbolkarte
Sanathana Sai Sanjeevini – Strichcode


 

Radionik - Symbolkarte
Sanathana Sai Sanjeevini – Strichcode

 
Sanjeevini–Kombinationen können sowohl als prophylaktische Mittel als auch in akuten Fällen eingesetzt werden. Durch das Erwecken der körpereigenen Heilkräfte wird von den Sanjeevinis auf einer feineren Ebene gearbeitet und so eine tiefer gehende Heilung bewirkt.

Das System enthält eine spezielle Sarva Shakti Shanti – Kombination (SSS):

»Auf allen Ebenen wirksame und alles durchdringende Stärke und Frieden«.

Diese spezielle Heilkarte ist die wichtigste Kombination und daher Bestandteil aller übrigen. Angesichts ihrer Bestandteile wird nur zu deutlich, dass Kraft und Frieden – also Gesundheit – letztlich immer ein klares Bewusstsein und ein kräftiges Immunsystem zur Voraussetzung haben.

Ein 261 Seiten umfassendes Ringbuch (Din A4) dient als Grundlage, sich mit diesem Heil–System und seinen wirkungsvollen Symbolen eingehend vertraut zu machen. Die Mühe lohnt sich!


ANTARES – FREIE ENERGIEN UND SYMBOLKRÄFTE

ANTARES ist der Name eines Symbolsystems, das ich ihnen als nächstes vorstellen möchte. Die vorliegenden Symbolkarten haben ihren kosmischen Ursprung im Sternensystem Antares, einem roten Riesen, der von unserem Planeten aus der hellste Stern im Sternenbild Skorpion zu sehen ist. Er hat ungefähr die 1.900 -fache Strahlkraft unserer Sonne.

In der Zeit von März 2001 bis Januar 2002 wurden diese Symbole dem Österreicher, Magister Werner Neuner, von dort lebenden Wesenheiten übermittelt. Seine Aufgabe war es, diese Botschaften ins Irdische zu übersetzen und die vielschichtigen Symbole in eine zweidimensionale Form zu bringen.

Die Symbolkräfte von ANTARES sind »gebündelte und konzentrierte freie Energien«, die von uns Menschen aus dem Kosmos angefordert werden können.

 

Symbolkarte

 
Energieumleitung
 



 

Symbolkarte

 
Energieübertragung
 


 

Symbolkarte

 
Harmonie
 


 

Symbolkarte

 
Wandelbarkeit
 

 
Sie sind von sehr starker energetischer Kraft und Wirksamkeit und können auf einfache Weise in unser Leben eingebracht werden. Es ist das höchste Ziel dieser Kräfte, den Menschen in seiner bevorstehenden oder laufenden Entwicklung zu fördern, ihm den Übergang in ein neues Bewusstsein zu erleichtern und ihm in der neuen Welt als Orientierungshilfe zu dienen.

Die antarischen Symbole sind 7– Dimensionale Wirkkräfte. Sie entstehen aus ganz konkreten Ausformungen der so genannten »freien Energien«, die selbst völlig Form–, Dimensions– und Wert– frei sind und überall und jederzeit in diesem Universum genutzt werden können.

Das System trägt die Form einer Matrix. Diese Matrix besteht aus 13 Dimensionsebenen zu je 6 Ringen, wobei der 6. Ring das Zentralsymbol der jeweiligen Ebene umfasst. Das ergibt also eine 13 x 6 Matrix mit genau 78 Symbolen.

Die Bedeutung und Anwendungsmöglichkeiten werden in dem Buch: ANTARES, Freie Energien und Symbolkräfte, erschienen im ANTASIRA Verlag, umfassend dargestellt.

Vor allem in Österreich, der Schweiz und in Deutschland hat dieses Symbolsystem eine Reihe zufriedener Anwender gefunden.


DIE 72 NAMEN GOTTES – TECHOLOGIE FÜR DIE SEELE

Vor Tausenden von Jahren wurde der Menschheit ein erstaunliches Geschenk übergeben: »Die Werkzeuge, jede Herausforderung des Lebens zu kontrollieren und zu transformieren:   Die 72 Namen Gottes«.

Viele Jahrhunderte lang wurde die Tradition der jüdischen Mystik als Geheimlehre behandelt. Ihre Wunder und Weisheiten hielt man in alten Texten verborgen, zu denen nur Eingeweihte Zugang hatten. Hauptwerk der Kabbalah ist der Sohar mit dessen 'Geschichte Moses und dem Roten Meer'. Was jedoch nach dem international anerkannten Kabbalisten Jehuda Berg nicht bekannt war, liegt in der Erkenntnis, dass eine Art Kunst–Technologie von ungeahnter Wirkungskraft 3400 Jahre lang in dieser biblischen Geschichte, genauer gesagt in den 72 Buchstaben dreier, bestimmter Bibelverse, verschlüsselt und geheim gehalten wurde.

Die 72 Namen Gottes erscheinen in Form von 72 Kombinationen einer uralten Gruppe heiliger Buchstaben. Besonbders wegen ihres göttlichen Ursprungs und ihrer innewohnenden übermenschlichen Kraft wurden diese äusserst bedeutsamen Drei–Buchstaben–Kombinationen nach ihrer Entschlüsselung als die »72 Namen Gottes« bekannt. Diese sind jedoch keine „Namen” im herkömmlichen Sinne.

In Wirklichkeit sind sie Energiefelder, visuelle Mantras, die eher spirituell als sprachlich aktiviert werden.

Mit anderen Worten: Sie müssen nicht wissen, wie sie ausgesprochen werden und auch nicht genau verstehen, wie und warum sie wirken. Alles, was sie tun müssen, ist auf sie zu sehen. In dieser einfachen Handlung werden ihre spirituellen Kräfte freigesetzt.

 

72 Namen Gottes - Symbolkarte


 

72 Namen Gottes - Symbolkarte


 

72 Namen Gottes - Symbolkarte


 

72 Namen Gottes - Symbolkarte

 
Jeder der »72 Namen Gottes« verbindet uns mit einer besonderen Energiefrequenz, mit deren »innewohnenden außergewöhnlichen Kräften« sich die Naturgesetze in allen Gestaltungen überwinden lassen. Ihre kraftvollen Symbole sind die Kanäle, über die sich verschiedene Schwingungen »spirituellen Lichts« in unsere physische Welt hereinleiten lassen.

Diese »72 Namen Gottes« sind mächtige spirituelle Elemente einer umfassenden »Technologie des Heilens, des Schutzes und der positiven Veränderung«.

 
DIE RADIONISCHEN STRICHCODE–RATEN

Als letztes möchte ich Ihnen nun ein Strichcode–System vorstellen, das ich in Zusammenarbeit mit meinen geistigen Führern im Jahr 2004 entwickelt habe: Die 'Individuellen Radionischen Strichcode–Raten'.

Ich versetzte mich in einen Zustand konzentrierter Entspannung und begab mich auf eine Bewusstseinsebene, auf der ich Zugang zu Wesen und Informationen bekam, die dazu führten, dass ich plötzlich eine klare Vorstellung davon hatte, wie ein solches Strichcode–System aussehen muss und wie man es erstellt.

Das System der 'Individuellen Radionischen Strichcode–Raten' bietet nicht nur mir selbst, sondern auch jedem erfahrenen und von mir ausgebildeten Radioniker die Möglichkeit:

  Haken Individuelle Raten zu entwickeln
Haken auf allen vorstellbaren Ebenen zu arbeiten
Haken auf allen Gebieten  [ nicht nur Gesundheit oder Krankheit ] radionisch wirksam zu sein.

Stellen Sie sich vor, welch tolles Gefühl und wunderbare Bestätigung es ist, wenn die von Ihnen selbst erarbeitete, individuelle 'Radionische Strichcode–Rate' genau das bewirkt, was Sie persönlich beabsichtigten!

 

Individuelle Radionische Strichcode – Rate von Volker Schalthoff
 
Ziele erreichen
 



 

Individuelle Radionische Strichcode – Rate von Volker Schalthoff
 
Hilfe in höchster Not
 


 

Individuelle Radionische Strichcode – Rate von Volker Schalthoff
 
Chakren harmonisieren
 


 

Individuelle Radionische Strichcode – Rate von Volker Schalthoff
 
Inspiration hervorrufen
 

 
In einem Tagesseminar lassen sich die grundlegende Vorgehensweise und praktischen Fähigkeiten einer 'Individuellen Radionischen Strichcode–Rate' leicht nachvollziehen und erwerben.

Neben den bisher dargestellten Systemen gibt es noch eine Vielzahl kraftvoller Symbole. Aus dem esoterischen Bereich sind dies: Die Abramelin Quadrate, die Goetia, die Schlüssel Salomons, das Tarot, Mandalas . . . .

Aber auch jegliche bildhafte Darstellung heilsbringender Informationen lässt sich radionisch wirkungsvoll einsetzen. Hervorragende Symbole aus der Natur sind Bachblüten, Bushblüten, Edelsteine, . . . . .  um nur einige zu nennen.

Jeder erfahrene Radioniker wendet sich halt dem Symbol–System zu, das ihm ⁄ ihr am sinnvollsten erscheint und mit dem er ⁄ sie besonders vertraut ist.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren radionischen Operationen!  Noch Fragen – rufen Sie mich doch einfach an:

Volker Schalthoff
Fasanenstrasse 35a
D – 10719  Berlin
Telefon und Fax : 030 – 882 46 47

Email: info@radionik–power.de

 

Orgosil® Logo
Orgon – Radionik – Systeme – Informationen – Lebensenergie
www.radionik–power.de

 
zurück